Beirat gegründet

13. September 2019

Seit dem 13. September 2019 hat die Bundeskoordination einen Beirat, der sie ab sofort beraten und unterstützen wird.

Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage hat seit dem 13.09.2019 einen Beirat! Dieser hat sich am Freitag, den 13. September 2019 in Berlin zur konstituierenden Sitzung getroffen und wird die Bundeskoordination in Zukunft beraten und unterstützen.

Beratung und Unterstützung

Die Gründungsmitglieder des neuen Beirats sind: Regisseurin und Autorin Mo Asumang, der Politikwissenschaftler Dr. Gideon Botsch, die Professorin für Integrations- und Gesellschaftspolitik Prof. Dr. Naika Foroutan, die Mitglieder des Deutschen Bundestages Johannes Kahrs und Filiz Polat, der Zeithistoriker und Migrationsforscher Dr. Patrice Poutrus, der Professor für Politikwissenschaft Dr. Roland Roth und der Autor Dr. Mark Terkessidis. Wir freuen uns sehr auf und über die Zusammenarbeit!