Hessen

Ihr seid an einer hessischen Schule und habt Fragen zum Netzwerk Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage? Oder möchtet zu einem bestimmten Thema arbeiten und sucht die passenden Referent*innen? Dann (und bei allen weiteren Fragen zum Courage-Netzwerk in Hessen) kann euch Sabrina Becker beraten und weiterhelfen.

• Landeskoordination Hessen

Sabrina Becker von der Bildungsstätte Anne Frank setzt sich als Landeskoordinatorin für ein solidarisches und humanistisches Zusammenleben an den hessischen Schulen ein. Ihr Ziel ist es, euch und eure Schule bei euren Aktivitäten zu unterstützen, euch miteinander zu vernetzen und so ein couragiertes Netzwerk aufzubauen, welches allen Schulmitgliedern hilft, ein demokratisches und auf Grundrechten basierendes Bewusstsein zu entwickeln. So können sie sich aktiv gegen Diskriminierung im Schulalltag und darüber hinaus einsetzen.

Bildungsstätte Anne Frank
    Falkensteiner Straße 77