Wir suchen Redakteur*innen!

5. Dezember 2018

12 Schüler*innen haben im März ein Wochenende lang in Berlin mit professioneller Unterstützung an den Texten für die neue q.rage gearbeitet. Auch für 2019 suchen wir wieder Schüler*innen ab 16 Jahren aus ganz Deutschland, die eine Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage besuchen, Spaß am Schreiben und Interesse am Weltgeschehen haben.

Am Wochenende vom 22. bis 24. Februar 2019 erstellen wir gemeinsam die neue Ausgabe der q.rage. Für euch entstehen keine Kosten. Fahrtkosten, Übernachtung und Verpflegung werden von der Bundeskoordination von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage übernommen.

Du willst mitmachen? Schick uns deinen Text oder deine Textidee zum Thema ‚radikal‘, zusammen mit ein paar Zeilen über dich. An qrage(at)aktioncourage.org. Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember 2018.